Bezwing den Berg in Dir

Der Gipfelwind ist es jedes mal Wert

bt-facelift-ueber-uns

Es ist das Natürlichste der Welt, sich aus eigener Kraft durch die Natur zu bewegen: Auf der Suche nach Nahrung und Unterschlupf sind unsere Vorfahren täglich kilometerweit durch die Steppe gelaufen, haben sich durch Wälder gekämpft und Berge erklommen. Dass dieser ursprüngliche Bewegungsdrang unverändert in unseren Herzen und Beinen wohnt, merken wir regelmäßig, wenn es uns nach draußen zieht. Ins Grüne. Würdet Ihr uns fragen, was wir unter Glück verstehen, wir würden sagen: klare Luft, freier Blick ins Tal, das Singen der Kette. Mehr braucht kein Mensch.

Ein Glück, dass es nicht nur uns so geht. Deshalb haben wir 2009 beschlossen, dieses besondere Gefühl mit allen zu teilen, die sich genau so bergtauglich fühlen. Und haben begonnen, Shirts zu gestalten, die die Lust am Gipfelwind sichtbar machen. Shirts, die so echt sind wie die Natur selbst. Gestaltet voller Vorfreude auf den nächsten Ausritt, liebevoll von Hand bedruckt und aus fair gehandelten und ökologisch einwandfreien Fasern hergestellt. Bis zum ersten fertigen Produkt hat es drei Jahre gedauert. Weil wir keine x-beliebigen Oberteile verkaufen wollten. Sondern Shirts mit Seele. Die nicht nur gut aussehen, auch nach der zwanzigsten Wäsche. Sondern sich auch richtig gut anfühlen. Vielen Dank, dass Ihr uns in dieser Zeit mit vielen guten Anregungen unterstützt habt! Wir haben die meisten Ideen berücksichtigt. Weil Bergtauglich-Shirts für uns alle gedacht sind. Genau wie die Natur.