Bezwing den Berg in Dir

Der Gipfelwind ist es jedes mal wert

jpeg

Mit unerbittlicher Regelmäßigkeit erwischt es uns. Immer wieder. Morgens auf dem Weg zur Arbeit. Während nächtlicher Überstunden vor dem Rechner. Mitten im Berufsverkehr. Es ist die Erinnerung an Sonne, die durch den Nebel bricht, die Sehnsucht nach duftenden Wäldern und dampfenden Wiesen. Wenn dieser Moment kommt, müssen wir raus, rauf auf den Trail, rein in den Berg, ab ins Feld – einfach die Natur spüren. Ganz gleich, wann, wie und wo. Wie wunderschön das ist, werden wir seit dem ersten Mal nie wieder vergessen.

Damals haben wir begriffen, dass es wahres Glück nur gibt, wenn man es sich verdient. Weil man den Berg erfolgreich bezwingt. Immer wieder. Denn egal, wie hart es wird: Der Gipfelwind ist es jedes Mal wert. Wer das verstanden hat, ist bergtauglich. Das gilt in den Schweizer Alpen genau so wie in der Eifel oder in Frankfurts Hochhausschluchten. Für alle, die dieses Lebensgefühl mit uns teilen möchten, haben wir Bergtauglich Clothing geschaffen. Als Arbeitskleidung für diejenigen, die es immer wieder wissen wollen. Ganz gleich, welchen Sport sie lieben, wo sie wohnen und wie alt sie sind. Schließlich trägt jeder seinen Berg im Herzen. Und vielleicht auch unser Shirt auf der Brust. Dann freuen wir uns. Und werden uns auf dem nächsten Gipfel wiedererkennen.