2015 – im Mai

27. April 2015

Hallo zusammen,

ja uns gibt es noch ;-) Unser Sweatshirt im Winter 2014 kennt Ihr ja bereits. Nun wird es in den nächsten 2 – 3 Wochen neue T-Shirts geben. Bis zum Winter möchten wir unser Sortiment auf 10 T-Shirts ausbauen. Vielen Dank an dieser Stelle an viele Kunden, Freunden und Leute die uns immer wieder mit Feedback versorgt haben! DANKE!

hirschl_vintage
freundschafsshirt_navi

Es wird mal Zeit!

Ganz besonders möchten wir uns bei folgenden Menschen bedanken:

Dirk
Danke, dass Du meine Fragen stehts beantwortest und mir ein guter Freund mit Rat und Tat bist!

Martin
Du bist mein Representer! Danke dass Du meine Shirts auf den Gipfeln dieser Welt trägst!

Joachim (und die Trailcowboys)
Danke für euren Aufwand meine Shirts in den Schweizer Alpen zu verteilen! Ich finde Dich ganz groß!

Michel (auch ein Trailcowboy)
Hi Namesvetter, für Dich gilt das selbe! Vielen Dank, dass Du meine Shirts im Gepäck hattest!

Alex (pooliestudios)
Danke für den Mut den Du mir gemacht hast!

Stefan
Danke dass du mich stets dran erinnerst, dass ich neue Produkte brauche!

Arnold
Nöll, danke dass Du mit mir stets Texte & Ideen im Zug austauschst!

Die erste Woche ist vorbei

19. Oktober 2012

Die offizielle erste Woche von Bergtauglich ist vorbei. Sie war vor allem eins: Aufregend. Wir haben viel positives Feedback bekommen, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben. Dafür möchten wir uns bedanken.

Das Freundschaftsshirt lief gut an. Erste Bestellungen kamen rein und die ersten Pakete wurden gepackt und versendet. Hierbei müssen wir erst noch unseren Workflow finden, aber wir werden beim verpacken mit Sicherheit bald schneller. (mehr …)

Kein Marketing & keine Verkaufsargumente

11. Oktober 2012

Willkommen bei Bergtauglich

Zum Start müsste ich an dieser Stelle eigentlich ein Faß aufmachen. Ich müsste euch erzählen wie toll unser erstes Shirt ist, wie toll Bergtauglich ist und wie dumm ihr währt, wenn ihr euch keins der ersten Serie zulegen würdet. Stattdessen besuche ich gerade ein Handballspiel von Andi und schreibe euch nur das ehrlichste was ich habe, meine Gedanken: (mehr …)

Zu Besuch bei Illes

29. Juni 2012

Eher zufällig sind wir auf unseren Drucker gestoßen. Wir waren auf der Suche nach einer kleinen, nicht-kommerziellen Druckerei. Wir haben lange Zeit niemanden gefunden, bei dem wir uns wohl fühlten. Bis wir einen Tipp bekamen, der uns mit Illes zusammen brachte. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und Illes hatte sofort ein Gespür für unser Projekt.
(mehr …)

Was für ein Tag

27. Juni 2012

Ja! Wir sind online! Andi & ich freuen uns wirklich sehr, dass nach all der Arbeit endlich eine Webseite dabei raus gekommen ist. Das Freundschaftsshirt ist derzeit zwar noch in Produktion, aber in 3-4 Wochen werden auch diese da sein. Darauf freuen wir uns fast noch mehr.

Natürlich fehlen noch Inhalte, aber diese werden wir in den nächsten Tagen fertig haben. Mensch! Wir können es immer noch nicht fassen, danke an alle für eure Geduld. Wenn ihr Kritik äussern möchtet, Fragen habt usw. könnt Ihr das derzeit über unsere E-Mail Adressen machen mike@bergtauglich.de und andi@bergtauglich.de. Natürlich geht das auch über unser Kontaktformular.

Weiter News gibt es natürlich auch weiterhin auf unserer facebook-Seite.

Vielen Dank an die Seilschaft
Andi & Mike